Wintergärten-Reinigung

Wintergärten-Reinigung

Wir kümmern uns um Ihren Wintergarten – egal zu welcher Jahreszeit.

Jetzt anrufen 04421 74 65 30

Reinigung von Wintergärten

Mindestens zwei Mal im Jahr sollte ihr Wintergarten einer gründlichen Reinigung unterzogen werden. Der beste Zeitpunkt dafür ist der Beginn und das Ende der Wintergarten-Saison, also einmal im Frühjahr und im Herbst. Dabei kümmert sich Ajjour Glas- und Gebäudereinigung um die komplette Reinigung des Wintergartens, damit entspannten Stunden in gemütlicher Atmosphäre nichts mehr im Weg steht.

Wie gehen wir vor?

Für die Reinigung ihres Wintergarten verwenden wir nur schonende Reinigungsmittel. Dabei entfernen wir im Frühjahr den Schmutz den der Winter hinterlassen hat und bereiten ihn im Herbst auf die kalte Jahreszeit vor.
Wir reinigen sowohl die Innen- als auch die Außenflächen. Wichtig ist auch die Reinigung eventueller Dachflächen, die oft für den Laien eine große Herausforderung darstellt. Wir können dank spezieller Geräte hier schnell und effektiv die Reinigung durchführen.

Wintergärten-Reinigung
Wintergärten-Reinigung
Wintergärten-Reinigung

Jetzt anrufen 04421 74 65 30

Das sagen unsere KUnden

Schnell, Sauber und pünktlich!
Ioannis Chrissochoidis
Rabieh Ajjour Glas & Gebäudereinigung steht für Kompetenz und Qualität. Meine Allianz Agentur arbeitet nun seit einem Jahr mit der Firma Ajjour zusammen und können sagen, das wir hier ein faires Preis & Leistungsverhältnis erleben. 5 Sterne sind mehr als gerechtfertigt.
Patric Morsch
Sehr zufrieden, super Arbeit und sehr sauber 👍🏼
Maya Wehbe
Super Qualität und sehr freundlich. Unsere Fenster glänzen wie neu. Wir haben mit diesem Unternehmen unseren zukünftigen Fensterputzer unseres vertrauen gefunden. Danke
Ulrike Tengemann